PROFITIEREN SIE VOM KNOW-HOW UNSERER FACHLEUTE
Auf Kundenbedürfnisse optimierte SERVICES
Mit einer regelmässigen Wartung schützen Sie Ihre Investition!
- Erhöhen Sie die Betriebssicherheit Ihrer Anlage
- Entdecken Sie rechtzeitig vorhandenen Mängel
- Reduzieren Sie Notfälle auf ein Minimum
- Verlängern Sie die Lebensdauer der eingesetzten Komponenten
Gerne offerieren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket.
Überblick SERVICES
Wir warten regelmässig Ihre elektronische Schliessanlage oder prüfen die installierte Sicherheits- und Verschlusstechnik an den Türen.
- Wartung HARDWARE-Komponenten
- Wartung ZUKO-SOFTWARW
- SICHERHEITS-Check
- DOOR-Check
- sowie Servicevertrag für PIKETT-Dienst
Schlüssel/Zylinder Nachbestellungen
Benötigen Sie zu Ihrer bestehenden Schliessanlage zusätzliche Schlüssel oder Zylinder?
Dann senden Sie uns bitte die notwendigen Informationen direkt online.
Hardware-Wartungs-Vertrag "BASIC"
Für den regelmässiger Unterhalt Ihrer elektronischen Schliessanlage und Verschlusstechnik.
An allen Türen mit elektronischen Zylinder oder Lesern werden die Batterien ersetzt und alle Komponenten werden auf mechanische Abnützung kontrolliert und eine Funktionskontrolle wird ausgeführt.
- Die Wartung wird automatisch, jährlich wiederkehrend durch uns ausgeführt
Hardware-Wartungs-Vertrag "PREMIUM"
Beinhaltet alle Unterhaltsarbeiten wie beim Hardware-Wartungs-Vertrag "BASIC"
- Zusätzlich kontrollieren wir noch Motorschlösser, Elektroschlösser, Türschliesser usw. und warten die gesamte Verschlusstechnik
Wartungs-Vertrag SOFTWARE
Damit ist die Software und Firmware Ihres Zutrittskontrollsystems immer auf dem aktuellsten Stand
- Updates der ZUKO-Software und Firmware-Aktualisierungen auf allen Online-Komponenten,
- sowie fix eingerichtete Verbindung für Fernwartung durch OSC-Techniker (möglich für SALTO-Systeme und für GLUTZ eAccess).
SICHERHEITS-CHECK
Gesetzliche Sicherheitsvorschriften jederzeit gewährleisten
- An allen Brandschutztüren (meist auch Fluchtwegtüren) kontrollieren wir die installierte Sicherheitstechnik und prüfen ob die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.
DOOR-CHECK
Teure Reparaturen rechtzeitig verhindern und eine unterbruchsfreie Funktionalität gewährleisten
- Wir führen eine technische Funktionskontrolle der gesamten Türe durch; Schmieren und stellen Türschliesser und Befestigungen ein und rapportieren festgestellte Mängel, welche möglichst schnell repariert werden sollten.
Service-Vertrag PIKETT
"Notfalldienst"
Vor-Ort-Support durch OSC-Techniker ausserhalb der normalen Geschäftszeiten (365 Tage / 24 h)
- Mit einem PIKETT-Vertrag erhalten Sie das Anrecht auch ausserhalb unserer normalen Geschäftszeiten unsere Techniker über eine Spezial-Nummer zu kontaktieren.